MOVE Utopia 2021 – it’s time to (re-)connect!
15. bis 19. September 2021


Liebe Menschen,

hier nochmal die herzliche Einladung zum Move21 vom 15. bis 19.September auf dem Gelände der Freien Feldlage Harzgerode. Hier geht's zur Anmeldung.

Move mit!
Das Move ist unsere gemeinsame Utopie, also bist du herzlich eingeladen, mitzugestalten und zu vernetzen, wir wollen alle zusammen eine tolle Zeit erleben! Wir als Move-Team sind nun seit über einem halben Jahr am werkeln und vorbereiten und vor dem Move wird natürlich alles nochmal mehr, daher freuen wir uns über jede Mithilfe und eure Ideen!

Programm
Für das gemeinsame Programm freuen wir uns, wenn ihr Lust habt, mit einem oder sogar mehreren Beiträgen dabei zu sein! Sendet uns dazu bitte eure Ideen an info@move-utopia.de (möglichst bis zum 22.8.). Wir sind gespannt und freuen uns :-)

Deko
Move ist bunt! Das wollen wir auch zeigen! Deko, Stoffe, bunte Bettlaken, Wolle, Papiere, Bastelzeugs, Bänder, Seile, Farbenfroh wollen wir werden! Es gibt viel mitzugestalten und zu dekorieren, schaut also mal in eure Bastelkisten und bringt bitte mit, was in den Rucksack passt :-) Große und kleine Zelte und das ganze Gelände wünschen sich schöne Deko, kreative Banner, bunte Stoffbahnen, farbenfrohes Origami, gemütliche Kissen und chillige Ecken!

Mach mit beim Awareness-Team!
Auch bei diesem Move soll es wieder eine Awareness-Crew geben, die für uns alle da ist und für ein sicheres Miteinander sorgt, auch wenn es mal ruckelt und knarzt oder gar kracht. Wenn sich Menschen nicht wohl fühlen, Konflikte sich nicht auflösen lassen oder jemensch sich wen zum reden wünscht, wir allgemein mehr auf Achtsamkeit und Gleichberechtigung achten wollen, aber auch bei ernsten Streits und wichtigen Klärungen ist die Awareness-Crew zur Stelle.

Ihr möchtet mitmachen? Super! Meldet euch bitte über info@move-utopia.de oder vor Ort beim Awareness-Zelt (umso früher wir Bescheid wissen, umso besser können wir planen)

Küchenkollektiv gesucht
Wir sind noch fleißig auf der Suche nach ein Küchenkollektiv welches Lust hat uns alle mit leckeren Speisen zu beglücken. Kennst du Kollektive die in Frage kommen? Schreib bitte an info@move-utopia.de.

Move22
Erste Gedanken entstehen schon zum nächsten Move und ihr könnt und sollt gerne mitwirken! Vielleicht haben wir ja zum diesjährigen Move schon einen Ort und einen Termin für 2022? Utopisch?! Na umso besser, drüber zu quatschen :) Auch wird ein "Move Next"-Workshop stattfinden, der natürlich gemeinsam gestaltet werden soll :) Auch hier ne Mail an: info@move-utopia.de

Aufbau & Abbau
Wer helfen möchte, Fragen hat oder ZeltaufbaumeisterIn ist: Schreibe bitte an infra@move-utopia.de.

Wunschliste
Für die Veranstaltung wird viel gebraucht. Und vielleicht brauchen wir das gar nicht mit Geld und Tauschlogik irgendwo kaufen oder mieten weil ihr es zuhause habt und mitbringen könnt! Dafür gibt es eine Wunschliste. So suchen wir einen Beamer, Stromkabel, Handschuhe fürs Klos putzen, eine Mitfahrmöglichkeit für ein Zelt aus Jena und einiges mehr.

Wenn du was mitbringen kannst dann melde dich bei infra@move-utopia.de.

Logistik
Du kommst mit Auto und könntest etwas fürs Move transportieren? Bitte melde dich bei uns! infra@move-utopia.de.

Anreise & Mitfahr-Pad
Freie Feldlage 9 in 06493 Harzgerode / Mehr Infos: https://freiefeldlage.de/anreise.

Ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit oder habt noch Platz oder wollt die Fahrt mit den Öffies gemeinsam angehen? Dann tragt euch hier ein und vernetzt euch!

Spenden
Wir freuen uns sehr, wenn du das MOVE mit einer Spende unterstützen möchtest!

Empfänger*in: Bildungs- und Aktionsnetzwerk Wandel e.V.
IBAN: DE75 4306 0967 4120 8203 01
Verwendungszweck: MOVE Utopia

Wir freuen uns schon auf euer Mitwirken! :)
Kurz vor dem Move21 gibt es noch eine finale Mail mit Packliste und letzten Infos und dann sehen wir uns bald auf dem Move!
Euer Move-Team