Spenden

Obwohl das MOVE ein Raum ohne Tauschlogik sein möchte, leben wir in einer Gesellschaft mit einer Vielzahl von (finanziellen) Zwängen, welche wir nicht einfach ausblenden wollen und so tun, als würden sie nicht existieren. Da wir keine finanzstarke Organisation im Hintergrund haben und keinen Eintritt verlangen, sind wir zur Zeit darauf angewiesen, dass Einzelpersonen aus dem Orgateam Geld auslegen, um wichtige Ausgaben zu ermöglichen. Dieses Vorgehen wollen wir nach Möglichkeit vermeiden. Dafür sind wir auf das Geben unserer Mitmenschen angewiesen. Jeder nach seinenihren Bedürfnisssen und Fähigkeiten.
Spende gerne jetzt und warte nicht bis zum MOVE!

Per Überweisung

Kontoinhaber*in Bildungs- und Aktionsnetzwerk Wandel e.V.
IBAN DE05 4306 0967 4120 8203 00
BIC GENODEM1GLS
Verwendungszweck Spende MOVE

Auf Anfrage können wir ab einen Spendenbetrag von 50€ dir auch gern eine Spendenbescheinigungen ausstellen. Dazu einfach eine Mail an finanzen@move-utopia.de mit Details zu deiner Überweisung

Oder Spenden mit Bitcoin & co

Unsere Ausgaben

Geplante Kosten


41.500 Euro

Aktuell schon finanziert (wird etwa wöchentlich aktualisiert): 15.970 Euro (Stand: 19.06.2019)

Grobe Aufschlüsselung

10.000 Nahrungsmittel und Kücheninfrastruktur
6.500 Zeltmieten
4.000 Ortsmiete
3.000 Müllentsorgung, Hygiene, Sonstiges
5.000 (Bau-) Materialien für Infrastruktur, Workshops etc.
3.000 Transportkosten
2.500 Fahrtkosten und Solibeiträge für Workshopgebende, die sonst nicht kommen können.
3.500 Technik, Strom, Wasser etc.
3.000 Puffer und Kick-Off-Finanzierung nächstes MOVE

Insb. Kosten für Nahrungsmittel können sich evtl. noch reduzieren, wenn es uns gelingt so viel zu retten, wie beim letzten MOVE Utopia.