Anmeldung ({{ page }} / 4)

Willkommen bei der MOVE Utopia Anmeldung!

schön, dass Du dabei sein magst! Hier sind ein paar Informationen und Fragen, um die Organisation einfacher zu machen:

Die folgenden Informationen sind optional, helfen uns aber sehr bei der Planung des MOVEs!

Alle Mahlzeiten werden vegan sein. Da wir das Essen retten und nicht genau vorhersagen können, was wir bekommen können wir nicht garantieren, dass wir genug z.B. glutenfreie Produkte haben um auf verschiedene Bedürfnisse und Allergien einzugehen. Wenn du etwas besonderes brauchst, bring dir am besten selbst ausreichend Nahrungsmittel mit.

Vom 5.-9. Juli kannst du gerne auch beim Aufbau und vom 15.-17. Juli beim Abbau dabei sein

Es gibt für An- & Abreisetag jeweils einen Punkt den du passend ziehen kannst

Das MOVE Utopia wird wie immer auch dieses Jahr wieder tauschlogikfrei organisiert. Das bedeutet, dass es keinen Festbeitrag gibt, mit dem Du Deine Teilnahme ertauschen kannst, sondern dass jede Person selbstbestimmt entscheiden darf, was sie (auch unabhängig von Geld) beitragen möchte. Mit dieser Entkopplung von Geben und Nehmen möchten wir einen anderen, solidarischeren Umgang mit Bedürfnissen und Fähigkeiten praktizieren, der nicht wie der Äquivalenztausch auf strukturellem Hass und Konkurrenz, sondern auf strukturellem Miteinander und radikaler Freiwilligkeit basiert. Wir werden stets alle Ausgaben und wieviel Geld aktuell noch benötigt wird auf unserer Spendenseite transparent machen. Wir versuchen schon bei der Anmeldung alle Kosten zu decken um eine gewisse Sicherheit zu haben. Werden die Kosten auf diesem Weg nicht gedeckt, wird es auf dem MOVE ein Spendenbarometer geben und die Möglichkeit noch Geld beizutragen. Kommt mehr Geld zusammen, als wir brauchen kommt das einem MOVE 2020 zu Gute. Kommen wir mit einem Minus heraus, bürgen dafür Privatpersonen.

Auf dem MOVE Utopia tragen wir alle nicht nur mit Geld bei, sondern auch mit Care-Tätigkeiten wie Kochunterstützung, Putzen oder mit Angeboten fürs Programm mit Musikbeiträgen und Spielen, mit Zuhören, Mitdenken und Mitfühlen!

Im folgenden Feld kannst Du jetzt selbst entscheiden, ob Du schon zur Vorfinanzierung mit einem Geldbetrag beitragen möchtest - falls nicht, kannst Du es einfach frei lassen. Wichtig ist uns vor allem, dass Du nur so viel Geld gibst, wie Du mit einem guten Gefühl geben magst!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte noch einmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, wende dich gern mit der folgenden Meldung an info@move-utopia.de
{{ error }}

{{ name }}, voll schön dass du zum MOVE kommst!

Deine Anmeldung ist hiermit abgeschickt. Du erhältst in wenigen Minuten noch eine Bestätigung per Email. Sollte diese nicht kommen, melde dich bei uns: info@move-utopia.de

Spende

Wenn du deine Spende von ~{{ donation }}€ bereits schon überweisen magst, findest du hier die Kontodaten:

Kontoinhaber*in Bildungs- und Aktionsnetzwerk Wandel e.V.
IBAN DE05 4306 0967 4120 8203 00
BIC GENODEM1GLS
Verwendungszweck Spende MOVE

Call for Paticipation

Für welches Thema brennst Du? Möchtest Du Andere an Deiner Idee teilhaben lassen? Wenn Du einen Vortrag oder Workshop auf dem MOVE durchführen möchtest, trag Dich hier ein:

Call for Participation

Vorbereitung

Wie kann das MOVE 2019 noch besser werden? Wenn Du mitmachst! Was kannst Du gut, was machst Du besonders gerne? Deine Ideen und Fähigkeiten sind gefragt!

An jedem Punkt in der Planung kannst Du unkompliziert einsteigen und das MOVE mit vorbereiten. Hol Dir gerne schon einen Überblick über die Arbeitsgruppen und schreib gern eine Mail an prozess@move-utopia.de