MOVE Utopia 2021 – it’s time to (re-)connect!
15. bis 19. September 2021

Liebe Menschen,

nach einem wundervollen und erlebnisreichen miniMOVE 2020, welches zu unser aller Freude trotz der schwierigen Lage mit Corona stattfinden konnte, sind wir zunächst alle erstmal in einen kleinen Winterschlaf verfallen. Seit dem Frühjahr sind wir nun jedoch mit einer Gruppe Menschen wieder erwacht und fleißig im Austausch, um für euch und uns ein tolles und spannendes MOVE 2021 zu kreieren, welches uns allen nach den letzten Monaten wieder Inspirationen und Energie gibt, aktiv zu werden! Aktiv für mehr Miteinander, für Austausch, anders denken, Utopien leben und vielem mehr! Es ist also Zeit, dass wir uns (wieder) mit anderen Menschen und Gruppen verbinden und vernetzen – it’s time to (re-)connect! Wir hoffen, ihr seid genauso euphorisch wie wir und könnt es gar nicht erwarten, euch vorzumerken, wo und wann das MOVE 2021 denn nun stattfinden soll!

Hier also die hard facts: Wo? Harzgerode, Freie Feldlage Wann? 15.-19.09.2021 (Beginn am 15.9. abends und Ende am 19.9. gegen frühen Nachmittag) Das MOVE Utopia ist ein partizipativer Raum und lebt davon, dass es Menschen gibt, die den Auf- und Abbau unterstützen, falls ihr also schon früher anreisen oder später abreisen könnt, dann freuen wir uns sehr! Wie viele Menschen? 150-300 (je nach Corona- und Kapazitätensituation) Die Anmeldung für das MOVE 2021 ist bereits freigeschaltet.

Außerdem haben uns immer wieder Anfragen erreicht, wie das Orga-Team aufgestellt ist und ob wir noch Unterstützung gebrauchen können. Die Antwort ist ganz klar: Ja! Aktuell treffen wir uns je nach Bedarf wöchentlich oder zweiwöchentlich dienstags um 18 Uhr online mit dem gesamten Orgateam und darüber hinaus noch in kleineren Arbeitsgruppen. Egal wie viel Vorerfahrung ihr habt, oder wie und mit wie viel Zeit ihr euch einbringen könnt, wir freuen uns über jeden derdie mitmachen möchte! Meldet euch bei Interesse gerne unter: info@move-utopia.de

Mit großer Vorfreude auf den weiteren Planungsprozess und auf euch, euer MOVE-Orgateam